Sonntag, 1. November 2015

Auszeichnung die zweite !!!!!

Ich freue mich so............ :-)

Ich habe in meiner noch nicht so langen Demonstratorinzeit die nächste Auszeichnung von Stampin' Up bekommen.

Silber !!

Ein großes Dankeschön an alle die mich bisher so großartig in meiner Arbeit und Freude unterstützen.
Ein besonderes Danke gilt meiner Familie die mir immer mit Rat und Tat zur Seite stehen und sehr viel auf private Zeit verzichten müssen.

Ich habe euch ganz doll lieb!!! :-)







Nochmal ein herzliches DANKE ! DANKE !


Denkt daran heute ist Sammelbestellung !



Kommentare:

  1. Herzliches Dankeschön liebe Tina !
    Gruß Anja

    AntwortenLöschen
  2. Ich gratuliere Dir , Anja und wünsche Dir noch viele Erfolge und auch Spaß am Basteln
    Gruss Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jutta!
      Über deinen Kommentar freue ich mich ganz besonders.
      Dankeschön......
      Gruß Anja

      Löschen
  3. Herzlichen Glückwunsch. Die Kette sieht schick aus!
    LG
    Sylwia

    AntwortenLöschen