Freitag, 6. November 2015

Herbstliche Tüten !

Hallo zusammen :-)

Obwohl ich zur Zeit sehr viel am basteln sämtlicher Weihnachtsprojekte bin,möchte ich euch noch etwas Herbstliches zeigen ,denn schließlich genießen wir ihn noch in vollen Zügen.
Und ich muss ehrlich gestehen bei dem vielen Sonnenschein fehlt mir machmal der Sinn nach Weihnachten. Das ist doch nicht normal mit den Temperaturen oder ?
Ich kann mich noch erinnern vor Jahren gab es schon Anfang November den ersten Schnee und das fand ich schön.
Meine Jahreszeit ist eh der Winter und Frühling die mag ich am liebsten.

Aber nun zu meinem Projekt. ich habe hier zwei verschiedene Arten von Tüten gemacht. 
Die eine ist mit der Thinlits Form Mini-Leckereientüte und den Prägefolder ,, Im Wald'' gemacht und habe das Stempelset ,, Zwischen den Zweigen verwendet . Den Prägefolder habe vorher mit Espresso eingefärbt und die Eule in schwarz gestempelt so das es einen dunklen Wald ergibt.


Die zweite Tüte ist mit dem Stanz und Falzbrett für Geschenketüten und in der Größe M gemacht wurden.
Anschließend habe ich noch ein paar Blätter aus dem Set Vintage Leaves in unterschiedlichen Farben eingefärbt und mit den Framelits Formen  Laub ausgestanzt. Danach wurden sie noch mit Crystal Effects lackiert.


So nun werde ich mich mal wieder an den Basteltisch begeben und Weihnachtskarten basteln.

Ich wünsche euch noch einen schönen Freitag und für einige schon ein schönes Wochenende . Meins muss noch warten , bin morgen nochmal arbeiten. 
Liebe Grüße Anja

Kommentare: