Samstag, 14. November 2015

Herbstliche Windlichter !

Hallo zusammen !

Ich möchte euch heute zwei verschiedene Windlichter zeigen , die ich schon vor einer Weile gemacht habe . Sie wurden mit dem Stanz und Falzbrett für Geschenketüten gemacht . Da mein A4 Bogen nicht ganz gereicht hat , habe ich sie noch etwas verlängert in der Breite damit sie nicht so klein sind . Gefalzt habe ich bei der Linie L und somit 4 Seitenteile und eine Klebelasche daraus bekommen.


Da das Wetter ja noch so gar nicht nach Weihnachten aussieht , dachte ich das es vielleicht noch zum Herbst angemessen ist.
Wie ihr sehen könnt, habe ich meine Lichter in der Mitte mit Framelits ausgestanzt und anschließend mit Pergamentpapier wieder zugemacht und darauf noch das passende Stempelmotiv gestempelt. An der oberen Kante habe ich noch einen Streifen Motivklebeband geklebt und mit ein bisschen Deko aufgehübscht.

So bin dann mal wieder weg Arbeiten fahren und noch fleißig für meinen Weihnachtsmarkt am Freitag basteln . 

Ich wünsche allen einen schönen Tag noch !

Eure Anja :-)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen