Freitag, 27. November 2015

Klassische Weihnacht !

Hallo meine Lieben !

Heute habe ich für euch eine Weihnachtskarte wo es leider dieses Stempelset nicht mehr erhältlich ist . Es ist ein Motiv aus dem Winterkatalog des letzten Jahres. Da dieser aber immer noch sehr beliebt bei meinen Kunden und anderen, ist benutze ich es noch sehr oft für meine Karten , vor allem waren sie auf dem Weihnachtsmarkt sehr.... gefragt. Es gibt sehr viele ältere Leute die nicht so für das Neumoderne sind und es eher klassisch mögen. Vielleicht haben es auch einige von euch selber zu Hause und können sich eine Idee holen .


Für diese Karte habe ich nur den Zweig mit dem Tannenzapfen und dem Spruch aus dem Set gestempelt. Als Grundkarte habe ich den FK Savanne genommen . Darauf  ein Stück Waldmoos und als zweite Mattung ein Stück Vanille FK. Einen Zapfen habe ich extra gestempelt, ihn ausgeschnitten und mit einem Schaumstoffpads höher über die anderen Zapfen gesetzt. Diesen habe ich noch etwas mit Glitter bearbeitet.

Ich hoffe diese Karte gefällt euch ! Es werden noch ein paar andere Kartenbeispiele mit dem Set folgen .

 Einen schönen Freitag wünscht euch Anja:-)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen