Dienstag, 3. November 2015

Match the Sketch N0.96

Hallo zusammen,
Heute gibt es wieder eine Karte mit der ich an der Challenge teilnehmen möchte !
Diesmal habe ich mich bei der Vorlage für eine Geburtstagskarte entschieden , denn ich brauchte eine für ein Mädchen wo meine Tochter eingeladen wurde.





Bei meiner Grundkarte habe ich den FK Melonensorbet ausgesucht und darauf ein Stück FK Taupe geklebt. Als Bordüre habe ich wieder ein  Stück Melonensorbet mit der Herzkonfetti Stanze ausgestanzt und es obendrüber gesetzt. Die Blüte wurde in Taupe gestempelt und ist aus dem Set,,Flower Shop'' S.126. In der Mitte der Blüte habe ich ein kleinen Strassstein gesetzt.
Anschließend habe ich diese auf einen kleinen Kreis mit Klebepads etwas höher erscheinen lassen.
Das Fähnchen wurde aus dem neuen In Color DSP gestanzt.
Der Spruch ist aus dem Set ,, Grußelemente '' S.110.
Nebenan habe ich ebenfalls noch kleine Strasssteinchen gesetzt gehabt.


Hier ist die Vorlage !

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag !

Bis morgen , Anja :-)

Kommentare:

  1. Deine Karte gefällt mir, da hast du den Sketch schön umgesetzt! Vielen Dank für deine Teilnahme bei Match-the-Sketch und viel Glück bei der Challenge! Liebe Grüße, Fanny
    http://stampinwithfanny.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Melonensorbet ist einfach eine geniale Farbe und genau richtig für Mädchen. Schöne Umsetzung des Sketches.
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen