Dienstag, 10. November 2015

Match the Sketch No.97

Hallo ihr lieben !

Wie ihr schon gemerkt haben werdet , ist es auf meinem Blog etwas ruhiger geworden. Ich stecke voll in den Weihnachtsstress mit kreativ sein was mich ja sehr viel Freude und Spaß  bereitet .
Und wie ihr ja vielleicht auch fast alle wissen tut , bin ich Hauptberuflich woanders beschäftigt und gehe fast jedes Wochenende noch dazu arbeiten. Aber in jeder freien Minute  versuche ich mich an meinem Basteltisch zu setzen. So entstand diese heutige Karte womit ich wieder an der Challenge teilnehmen möchte .



Bei meiner Karte habe ich nur ein Stempelset verwendet ,, Wonderland '' S. 23 im Herbst / Winterkatalog.

Meine Grundkarte ist Flüsterweißer Farbkarton und ich habe ihn mit der Prägeform Leise rieselt..
geprägt . Darauf kam ein Stück FK Waldmoos worauf ich mein gestempeltes Motiv setzte.
Die Tannen habe ich in der Stempelfarbe Waldmoos in verschiedenen Abständen gestempelt so das der hintere etwas heller erscheint. Anschließend wurden sie etwas mit dem Klebestift eingestrichen worauf ich Diamantglitter streute. Der untere Rand wurde so als funkelnder Schnee dargestellt.
Der Spruch ist ebenfalls aus dem Set und wurde auf einem Fähnchen in Memento Schwarz gestempelt . Die Schneeflocken habe ich mit Schiefergrau über die Tannen gestempelt.
Der obere Streifen ist aus dem DSP Zauberwald S. 23. Ich wollte damit bei dem Thema bleiben und nicht noch einen anderen Farbton einsetzen. Als Akzent habe ich mich für die Schneeflocke aus Holz entschieden weil,wie ich finde sie sehr gut zu den Bäumen harmonieren. Damit sie noch etwas edler wirkt habe ich noch eine kleine Schleife mit der Silberkordel gemacht. Ich hoffe ihr könnt das klitzern gut erkennen , denn die Lichtverhältnisse sind nicht gerade die besten zur Zeit.

Wenn euch meine Karte gefällt , würde ich mich über einen Kommentar sehr .. freuen :-)

Das war die Vorlage !

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag und bleibt kreativ !
Eure Anja :-)

                        

Kommentare:

  1. Die Karte ist sehr schön geworden! Ich habe das Stempelset noch nicht....aber wenn ich die Karte so sehe... muss ich das Set auch noch haben.

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für deinen netten Kommentar und ich freue mich das dir die Karte gefällt.
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Karte!
    Ich hoffe, da folgen noch mehr Karten in diesem Style :)
    LG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Karte!
    Ich hoffe, da folgen noch mehr Karten in diesem Style :)
    LG
    Sylwia

    AntwortenLöschen