Montag, 23. November 2015

O Tannenbaum

Na ihr :-)

Ich möchte mich,erstmal an allen Lesern die auf meinem Blog waren und an diejenigen die liebe Kommentare geschrieben haben recht herzlich bedanken. Ihr seid der WAHNSINN!!. So viele Aufrufe an einem Tag echt spitze.
Am meisten freue ich mich über unser Team die alle so schöne Projekte gezeigt haben . Ich hoffe ihr konntet euch genug Ideen holen und werdet so manches nachbasteln können.
Habt ihr denn schon das tolle Tannenbaum Stempelset mit den Framelits Formen dazu ? noch nicht na dann schau mal was du daraus schönes machen kannst . 


Du kannst gerne dieses Set über mich bestellen !

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend.
Ganz liebe Grüße Anja 

1 Kommentar:

  1. Es ist sehr schön was du da alles bastelst. Liebe grüße Robert.

    AntwortenLöschen