Sonntag, 29. November 2015

O Tannenbaum !

Na ihr, :-)

Seid ihr auch schon alle im Weihnachtsfieber, und ward vielleicht schon auf dem  Weihnachtsmarkt.
Ich habe mir gestern eine Auszeit genommen, weil ich von meiner Arbeitsstelle frei hatte und war mit meiner Familie in Leipzig beim Geschenke schoppen. Aber nun zu meinem heutigen Beitrag.
Ich zeige euch eine Karte die ich mit dem Stempelset O Tannenbaum gemacht habe . Ihr findet es auf der Seite 16 im Herbst / Winter Katalog. 



Meine Karte hat ein Maß von 21 cm x 21 cm und wurde bei 10,5 cm gefalzt. Als Grundkarte wählte ich Savanne und habe es mit FK Espresso abgesetzt. Unterkante der Karte wurde mit der Sternenkonfettistanze ausgestanzt . Ich finde das wirkt gleich viel schöner . 
Der Spruch ist aus dem Set ,, Fröhliche Weihnachten '' S.5 im H / W Katalog. Die kleinen Sterne sind aus dem  Hauptkatalog S. 160 ,, Pailletten Metallfarben . Diese sind diese Woche im Angebot !!!.

Ich wünsche Euch allen einen schönen ersten Advent !!

Eure Anja :-)

Heute ist wieder Sammelbestellung 
bitte per E-Mail bis 21.00 melden !
Danke 



Kommentare:

  1. Ein schönes Kärtchen liebe Anja.
    Ich wünsche dir einen schönen 1. Advent!
    Fühl dich gedrückt!
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sylwia !
      Vielen Dank für deine lieben Worte . Ich wünsche ebenfalls einen schönen 1.Advent.
      Sind gerade vom Weihnachtsmarkt zurück.
      Liebe Grüße Anja

      Löschen