Donnerstag, 12. November 2015

Sterntüte

Hallo zusammen!

Na, seid ihr schon fleißig am basteln für Weihnachten. Wenn nicht dann habe ich für euch eine schnelle Idee die ich gerne zeigen möchte. Es ist eine Tüte die ich mit dem Stanz unf Falzbrett für Geschenketüten gemacht habe. Die Form entspricht einem Stern wenn man sie zusammenzieht.
Ihr benötigt  Farbkarton oder Designerpapier in dem Format 11 Inch x 8 Inch . Die Länge kann man nach wunsch ändern . Je nach dem was in diese Tüte passen soll.
Ihr legt das Blatt an der Startlinie an und zieht bei Side eine Falz und beim Dreieck in der Mitte und langrunter und den Querstrich oben und stanzen . Also wie bei jeder anderen Tüte.
Ihr macht das 5 mal und habt noch eine Klebelasche. Danach werden die Löcher gestanzt. Anschließend zusammenkleben mit Tombo Flüssigkleber oder Klebeband , so das es schön fest hält.


Ich habe meine mit einem Design aus dem Block,, Heimelige Weihnachten '' gemacht.
Mein Etikett wurde mit dem Gastgeberin Set ,, Nostalgische Weihnachten '' gestempelt und danach mit der Stanze  Etikettanhänger ausgestanzt. Noch ein bisschen Deko und fertig war die Tüte.
Also sie ist wirklich schnell gemacht und man kann sie auf verschiedene Arten machen.
Ich werde euch noch andere zeigen. Lasst euch überraschen.

Seid alle lieb gegrüßt 
Eure Anja :-)

Solltest du so ein Stanzbrett noch nicht besitzen , dann kannst du es gerne über mich bestellen !

Kommentare:

  1. A ja, das ist die Verpackung! Sieht gut aus!
    Liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön , und geht wirklich schnell
      Liebe Grüße aus der Ferne !
      Anja

      Löschen