Sonntag, 22. November 2015

Team Stempel-Biene Advents/ WeihnachtsBloghop

Ich möchte Euch zu unserem Team Blog Hop recht herzlich begrüßen !

Ab nächster Woche ist es wieder soweit und die Adventszeit beginnt. Die Kerzen brennen auf dem Kranz und aus dem Ofen duftet es nach frisch gebackenen Plätchen. In den Fenstern leuchten die Lichterbögen und aus dem Radio erklingen Weihnachtslieder. Die Märkte öffnen ihre Pforten und es richt nach Glühwein und gerösteten Mandeln. So stimmt sich die Weihnachtszeit ein.

Habt denn ihr schon alles festlich geschückt , Geschenke besorgt und Karten für das Fest gebastelt ?
Wenn nicht habt ihr heute die Möglichkeit  euch ein paar Ideen zu holen. Das Team Stempel-Biene hat eine Blog Hop vorbereitet wo ihr von einem Mitglied zum nächsten hüpfen könnt und euch somit auf die weihnachtliche Adventszeit einzustimmen.

Hier kommt mein Projekt !


Meine Karte ist aus dem Farbkarton Waldmoos und darauf ein kleineres Stück Flüsterweiß ,was ich mit Tannenbäume mehrmals abgestempelt habe. Den Himmel habe ich zuerst mit einem Haftmarker -Kreis abgeklebt und anschließend mit Himmelblau und Schwämmchen eingefärbt. Das Häuschen habe ich genau wie den Spruch in Espresso gestempelt. Meinen fliegenden Schlitten vom Weihnachtsmann ist in der Farbe Ozeanblau gestempelt. Zum Schluss habe ich meine Karte mit Klebestift und Diamantgleißen in eine Schnee glitzernde Landschaft verwandelt. 

Wenn euch meine Karte gefallen hat , würde ich mich über einen Kommentar sehr.. freuen :-)

Ich hoffe ihr könnt das glitzern gut erkennen !




Nun geht es aber mit dem Bloghop weiter !



Viel Spaß wünsche ich :-)

Wenn ihr gerade von Chris kommt geht es bei Claudia weiter .

Hier sind alle Teilnehmer des Blog Hops:


Claudia - www.papier-zeug.de

        Ich wünsche allen noch ein schönes Wochenende 
Eure Anja :-)

Kommentare:

  1. Wow liebe Anja, das ist eine bezaubernde Karte. Genau so, wie man sich Weihnachten wünscht: Schnee, Glitzer und das Wunder der Weihnachtsnacht.
    Ganz liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag
    Edit

    AntwortenLöschen
  2. WOW! Ist das eine Wunderschöne Karte!
    LG Hildegard

    AntwortenLöschen
  3. Ihr lieben ich danke euch von Herzen für die netten Kommentare
    Eure Anja:-)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Anja,
    jaaaa, das Glitzern ist gut zu sehen. Deine Karte ist ja eine echte Fleißarbeit und so richtig schön weihnachtlich mit den tollen Motiven -
    liebe Grüße - Heidi A.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anja,

    Das ist eine sehr schöne Karte!
    Vielen Dank fürs Teilen.

    Liebe Grüße Birthe

    AntwortenLöschen
  6. Anja, du hast eine traumhafte Winterlandschaft kreiert! Gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Ivette

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anja,
    was für eine tolle Karte! Stimmig bis ins kleinste Detail!
    Vielen Dank fürs Zeigen!
    Liebe Grüße
    Betty

    AntwortenLöschen
  8. Ich danke allen die mir geschrieben haben
    DANKE DANKE
    Eure Anja :-)

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anja:) Eine wunderschöne Karte! Juhuuuu Weihnachten kann kommen;) Macht richtig Stimmung auf Winter!!! danke für die Inspiration. L.G. Tímea

    AntwortenLöschen
  10. sehr hübsch und ich habe die gleiche skihütte wie du in meiner weihnachtsdekoration....lg., patty

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Anja,
    die Karte sieht traumhaft aus.
    Kein Wunder das die sofort weg war. Ich hätte die auch genommen :-)

    Danke fürs zeigen.
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Superschön die Karte! Ich habe letzte Tage eine ganz ähnliche gebastelt, die hat meine Mutter mir auch aus den Händen gerissen! Gefällt mir seeehr gut!!!
    lg
    chris

    AntwortenLöschen
  13. Wow, was für eine Karte!!! Wirklich zauberhaft! Mach weiter so :). Ich werde mir jetzt wohl doch noch das Stempelset mit dem Haus und dem Rentierschlitten bestellen müssen.
    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Anja,
    wow, was für eine wunderschöne Winterlandschaft! Durch das Glitzern wirkt alles so echt. Danke für die Idee!
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  15. Eine richtig schöne Weihnachtskarte.
    Ich wünsche Dir einen schönen 1. Advent.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  16. Eine richtig schöne Weihnachtskarte.
    Ich wünsche Dir einen schönen 1. Advent.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  17. The information and the aspect were just wonderful. I think that your viewpoint is deep. It’s just well thought out who knows how to put these thoughts so well.

    canon pixma mg3550 driver download

    canon pixma mg5650 driver download

    canon pixma mg5650 driver download

    brother dcp-l2520dw driver download

    AntwortenLöschen