Montag, 2. November 2015

Weihnachtswunder !

Hallo zusammen :-)

Ich möchte mich erst einmal bei allen Lesern und Gratulanten auf meinem Blog oder bei Facebook ganz herzlich bedanken . Ihr seid echt der Wahnsinn !

Da ich voll in den Vorbereitungen zum Weihnachtsbasar stecke, möchte ich euch nur ein Video von der Elementstanze  Festliche Blüte ( Weihnachtsstern) zeigen. Ihr könnt es auch als Sparpaket mit dem Stempelset ,, Weihnachtswunder erhalten. Ich bin davon so.... begeistert und bastel gerade selber damit Karten und Pillowboxen . Ihr könnt es gerne über mich bestellen . Würde mich sehr freuen.

So nun zum Video, ich wünsche viel Spaß beim anschauen !




Ihr findet es übrigens auf der Seite 31 im Herbst / Winterkatalog



Sparpaket Nr. 140849 39,75 Euro


Bis morgen eure Anja :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen