Montag, 21. Dezember 2015

Darf es noch ein Küsschen sein :-)

Freunden schenkt man doch ein Küsschen oder ? und das noch am liebsten zur Weihnachtszeit . Ich freue mich auch schon ganz doll auf das Fest. Es kehrt Ruhe ein der große Stress ist vorbei und man sieht die ganze Familie mal wieder zusammen.
Heute möchte ich euch kleine Ferrero Küsschen Verpackungen zeigen die ich mit Liebe weihnachtlich gestaltet habe. Sie sind Ideal für kleine Gastgeschenke zur Kaffetafel , da freut sich jeder.





Da ich ja flexibel bin, habe ich gleich noch eine andere Verpackung für euch zum zeigen. Das ist eine Ferrero Rocher Schachtel zum aufklappen, wo zwei goldene Kugeln reinpassen.





Also meine Gäste sind herzlich willkommen :-)

Ich werde jetzt auf der Arbeit fahren und mich in das Weihnachtsgetümmel stürzen 

Ich wünsche allen einen schönen Wochenstart und nicht so einen großen Stress :-)

Liebe Grüße eure Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen