Freitag, 18. Dezember 2015

Das Weihnachtswunder steht vor der Tür :-)

Dieses Set war eines meiner Favorieten des diesjährigen Herbst / Winterkataloges.  Ich habe einige Projekte damit gebastelt, wie ihr bereits schon sehen konntet. Besonders toll ist die Elementstanze Festliche Blüte  im Bandel passend dazu. Sie wurde auch in den baldigen Frühjahr / Sommerkatalog übernommen, wo es wieder etwas schönes zum kombinieren gibt :-) aber mehr wird noch nicht verraten.



Hier noch eine andere Kreation ! 



Beide sind fasst ähnlich gearbeitet . In der oberen Karte habe ich dazu noch die Sternenkonfetti- Stanze genommen und bei der unteren habe ich die Prägeform Glückssterne mit der Big Shot eingesetzt. Der Spruch bei meinen Karten stammt ebenfalls aus dem gleichen Stempelset :-)


Weihnachtswunder Photopolymer Bundle (German) by Stampin' Up!




Lucky Stars Textured Impressions Embossing Folders by Stampin' Up!






Vielleicht ist das ja noch auf eurer Wunschliste, die ihr euch ja mit dem baldigen Frühjahr / Sommerkatalog erfüllen könnt , denn da habt ihr noch einmal die Möglichkeit es zu bestellen ;-)

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag ! 
Eure Anja 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen