Mittwoch, 23. Dezember 2015

Es weihnachtet sehr :-)

Der Countdown läuft,nur noch eine Nacht schlafen und das Weihnachtsfest ist da. Bei mir gibt es auch noch allerhand zu tun, der Baum muss geschmückt und die Geschenke noch eingepackt werden. Aber euch geht es vielleicht nicht anders und auf der Arbeit verbringe ich auch noch 10 Stunden . OH OH aber das wird schon alles rechtzeitig fertig:-) habe ja noch fleißige Helfer.

Heute zeige ich euch noch eine andere Gutscheinkarte zum verschenken . 
So eine ähnliche hatte ich schon einmal zu unserem Blog Hop gemacht .






Diese Stempelsets habe ich verwendet !


Magische Weihnachten Clear-Mount Stamp Set (German) by Stampin' Up!            Fröhliche Stunden Photopolymer Stamp Set (German) by Stampin' Up!


Lovely As a Tree Wood-Mount Stamp Set by Stampin' Up!



Ich wünsche euch noch einen schönen Vorweihnachtstag !

Eure Anja :-)

Bildergebnis für weihnachten bilder lizenzfrei



Noch ein Hinweis , die aktuellen Angebote der Woche bitte an der Seite anklicken.

Kommentare: