Sonntag, 27. Dezember 2015

Fotos vom Weihnachtswichteln und Grußkarten von Teammitgliedern

Hallo ihr lieben, 

Habt ihr die Festtage gut überstanden und es euch gut gehen lassen:-)
Ich persöhnlich hatte ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen sehr fleißigen Weihnachtsmann.

Heute möchte ich euch mein Wichtelgeschenk und ein paar Grußkarten vom Team zeigen !




Das hatte ich von der lieben Claudia Stegger bekommen und fand es ganz toll gemacht . 
Den süßen Schoki Schneemann hatte sie mir noch nachgeschickt .

Vielen lieben Dank  Claudia :-)

Als weitere Überraschung habe ich von meiner Stempelmama Sabine Rüdiger  eine super schöne Karte, eine Packung Basic Strassschmuck und dazu noch eine tolle Pinzette bekommen.
Genau so etwas hatte ich noch nicht und deshalb habe ich mich riesig gefreut darüber.






Ein fettes großes Dankeschön an meine liebe Stempelmama Sabine !!!!


Diese Karten habe ich ebenfalls bekommen :-)
von meiner lieben Sylwia Schreck

von der lieben Kathrin Straßel

von der lieben Angelika Boehn- Hilden 

Ganz herzlichen Dank an alle , habe mich sehr gefreut :-)


Leider habe ich es zeitlich nicht geschafft allen eine Karte zu schreiben, ich hoffe es wird im nächsten Jahr besser 


Tschüß und einen schönen Abend wünscht euch eure Anja 






Kommentare:

  1. Liebe Anja,
    danke auch für deine schöne Karte :)
    Liebe Grüße zurück
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  2. Das habe ich sehr...... gerne gemacht :-)
    Sei ganz lieb gegrüßt Anja

    AntwortenLöschen