Mittwoch, 30. Dezember 2015

Knallbonbons für die Silvesterparty :-)

Gehören doch auf jeden Tisch oder ?


Ich habe mir da verschiedene ausgedacht , welche für die Erwachsenen und auch für die Kinder :-)





 Diese habe ich mit dem Designerpergament im Block Zauberwald gemacht und eine Ferrero Rocher Kugel innen versteckt .
Dekoriert habe ich sie mit unserem Glitzerpapier in Gold und Silber und mit der 1 3/4 Wellenkreisstanze ausgestanzt . Darauf  noch ein Spruch aus dem Set Geburtstagskracher .


Das ist meine Variante für die Kinder . Diese habe ich mit dem Designerpapier Block Bunte Party und dem Block Fröhliche Feiertage gebastelt und eine kleine Schachtel Smarties reingemacht.
Ich denke da werden die Jungs und Mädchen sich riesig freuen. Dekoriert habe ich sie mit ein paar Glitzersternchen und die anderen mit kleinen ausgestanzten Schmetterlingen , so ist für jedem etwas dabei :-)

Aber mein allergrößtes Knallbonbon habe ich mit der kommenden neuen Jahreszahl in Glitzergold Papier und den neuen Framelits Formen Große Zahlen der bald aus dem neuen Frühjahr / Sommer zu bestellen ist gemacht . Und dazu habe ich das DSP ,, Zauberwald verwendet , gefüllt mit Konfetti :-)
Ha Ha das wird ein Spaß !


Anleitung !

Das große Knallbonbon hat ein Maß von 8 1/2 " Inch x 6 1/2" Inch
Lange Seite falzen bei : 1 " , 1 1/2" , 2" ,  ( Rechte Seite)
                                        1" ,  1 1/2" , 2" , ( Linke Seite )

Kurze Seite falzen bei 1 1/2" , 3" , 4 1/2" , 6" Inch . Alles noch einmal mit dem Falzbein vorsichtig nachfalzen.

Dann am Stanz und Falzbrett für Umschläge bei 1 1/ 2" anlegen und runterstanzen. Rechte und Linke Seite. 

Die kleinen Knallbonbons haben ein Maß von 4 1/ 2" x 6" Inch 
Lange Seite bei 1 3/ 8" , 2 3/4" , 4 1/8" , 5 1/2" Inch falzen 
Kurze Seite jeweils rechts und links bei 1" falzen . Alles noch einmal mit dem Falzbein vorsichtig nachfalzen.

Dann am Stanz und Falzbrett bei 1 " Inch anlegen und  runterstanzen .

Wenn ihr dazu noch Fragen haben solltet schreibt mir einen Kommentar oder eine Nachricht per E-mail.

Ganz liebe Grüße eure Anja :-)

1 Kommentar:

  1. Hi du hast ja wirklich sehr schöne Ideen und mir gefallen die Knallbonbons und die Wunderkerzen-schachteln sehr;-*
    L.G.Sarah:-D

    AntwortenLöschen