Sonntag, 6. Dezember 2015

Nikolaus oder Weihnachtsfreude !

Hallo ihr lieben, und einen schönen 2. Advent !

Na, waren eure Stiefel voll gefüllt mit leckeren Sachen vom Nikolaus. Ich zeige euch ein paar Verpackungen die ich zum Nikolaus oder  auch  zu Weihnachten für meinem Weihnachtsmarkt vor 3 Wochen gemacht habe .  Es bestand sehr großes Interesse daran, so das ich noch einige nachbasteln durfte. 







Gemacht sind diese mit der Bigz L Pommes-frites Schachtel S. 175 im Hauptkatalog .
Passend dazu gibt es neu ein Stempelset -> So lecker auf der S. 61 im Hauptkatalog .


So sieht die Verpackung im Orginal aus !


Ich wünsche allen noch einen schönen 2. Advent 


Kommentare:

  1. Hallo Anja, die Verpackung gefällt mir sehr gut. LG Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Steffi, ich freue mich das sie dir gefallen .
      Sie sind schnell gemacht und jedermann freut sich .
      Ganz liebe Grüße Anja

      Löschen
    2. Hallo liebe Steffi, ich freue mich das sie dir gefallen .
      Sie sind schnell gemacht und jedermann freut sich .
      Ganz liebe Grüße Anja

      Löschen