Montag, 14. Dezember 2015

Sternkeksschachtel schön verpackt !

Na ihr,

Heute habe ich mal wieder eine Verpackung für euch zum zeigen.
Ich hatte vor kurzem Kekse gebacken und wollte welche auf meinem Weihnachtsmarkt in einer schönen gebastelten Schachtel für meine Kunden verkaufen. Nur die passende Größe musste ich mir noch berechnen damit auch ordentlich was reinpasst :-)

Hierfür habe ich einen Farbkarton mit dem Maß 21 x 21 cm zugeschnitten und auf allen 4 Seiten bei 5 cm gefalzt. Das ist der Boden . Für den Deckel  suchte ich Designpapier aus und schnitt es mit dem Maß 15,2 x 15,2 cm zu. Dieses wird mit dem Muster was oben sein soll bei 2 cm gefalzt. In dem Deckel habe ich noch mit dem 2 größten Stern aus der Framelits Stern- Kollektion gestanzt.  Damit nichts durch das Loch fallen kann wurde von innen Klarsichtfolie eingeklebt. Außen der Rahmen ist mit der Metallic-Folie in Silber gemacht, in dem ich den 2 größten und den 3 größten Stern ineinander gelegt und dann durch die Big Shot gekurbelt habe. Das Designpapier ist aus dem Block Fröhliche Feiertage aus dem Jahreskatalog S.143


Und hier noch mal alle einzeln 

 Rahmen mit Metallic- Folie Silber 

Rahmen mit FK Waldmoos 

Rahmen mit Glitzerpapier Rot


Ich wünsche allen noch einen schönen Wochenstart !
Eure Anja :-)

Kommentare:

  1. Liebe Anja,
    deine Keks-Verpackungen sehen super aus! Besonders schön ist das Guckloch in Sternform!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich mal wieder etwas von Dir zu hören.
      Vielen Dank liebe Sonja für deinen netten Kommentar.
      Liebe Grüße Anja

      Löschen