Dienstag, 1. Dezember 2015

Tee- Adventskalender

Hurra , wir durften heute morgen unser 1. Türchen am Kalender öffnen. Na habt ihr euch gefreut ?. Schickt  mir doch mal ein paar Fotos von eurem Adventskalender, würde mich riesig freuen und sie alle auf meinem Blog zeigen . 
Ich habe einen Teebeutel- Adventskalender gebastelt in zwei verschiedenen Größen . Diesen Tee habe ich mir aus der dm Drogerie besorgt und er beinhaltet 24 Beutelchen mit unterschiedlichen Geschmacksrichtungen. Da denke ich ist für jedem was dabei. Meine 2 Kalender habe ich verschenkt und sie wurden sehr gut angenommen was mich tatürlich freute :-)






Den linken Kalender auf dem Bild habe ich mit dem Sandfarbenen Karton , darauf Waldmoos FK und an den Seiten mit dem Muster Weihnachtsstern aus dem DSP Freude im Advent S.29 gemacht.
Der Spruch Advent ist aus dem Gastgeberinn Set ,, Nostalgische Weihnachten '' S. 51 im H/ W Katalog . Den anderen habe ich mit Extra starkem FK Flüsterweiß darauf FK Marineblau und dem Muster Schneeflocken aus dem gleichen DSP gemacht.
Der Tassen und Teekannen Stempel ist leider nicht von Stampin' Up diesen hatte ich mir mal in unserer Stadt aus einem Bastelladen besorgt. Alternativ kann man ja auch anders dekorieren.

Ich hoffe euch haben meine kleine Adventskalender gefallen :-)

Noch eine Wichtige Information für Euch !

Wenn ihr Stampin' Up Produkte zu Weihnachten verschenken möchtet, bitte ich euch alle  Wünsche-Bestellungen bis zum 13.Dezember spätestens bei mir abzugeben. Da ja bekanntlich zur Weihnachtszeit wie in jedem Jahr, einiges bei den Paketzentren zu tun ist. Es wäre doch sehr schade, wenn ein Geschenk nicht rechtzeitig geliefert wird und am Heiligen Abend nicht unterm Weihnachtsbaum liegen kann,so das jemand noch enttäuscht wird oder?


Bis dann, ich wünsche alle einen schönen Dienstag
Eure Anja :-)





wenn du eine Anleitung möchtest , schreibe eine Nachricht !
anjasstempelwelt@gmail.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen