Samstag, 19. Dezember 2015

Wahre Weihnachtsfreude ,

heißt dieses wunderschöne Stempelset und man kann es so vielseitig einsetzen. Für meine Karte habe ich den FK Flüsterweiß mit Schokobraun gewählt. Der Hirsch wurde in Espresso und die Schneeflocken in Schiefergrau gestempelt . Die Sterne wurden in den gleichen FK Schokobraun mit der Sternstanze ausgestanzt . Den Spruch finde ich auch ganz toll und habe ihn auch Ton in Ton gehalten. Auf den Schneeflocken wurden noch kleine Strasssteinchen gesetzt.







Ich wünsche allen einen schönen Samstag !
Eure Anja:-)

Kommentare:

  1. Sehr schön liebe Anja.
    Sonnige Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  2. Finde ich auch! Sehr schön!
    Würde dir ja gern verschneite Grüße schicken, aber wie man bei uns so schön sagt: "Fällt aus wegen is' nich'!"
    Trotzdem schöne Weihnachten und einen guten Rutsch!

    AntwortenLöschen
  3. ich danke euch beiden von Herzen
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen