Freitag, 11. Dezember 2015

Weihnachtliche Pillow Boxen !

Heute habe ich mal wieder eine Verpackung für euch zum zeigen.
Die Grundidee stammt von meiner Stempelmama Sabine Rüdiger die ich letztens in den Herbstferien besucht hatte und ihr bei den Workshop Vorbereitungen helfen durfte. Dieses war in etwa so ein Projekt was sie mit ihren Gästen gebastelt hatte.



Psst, habt ihr schon den Funkelzauber Chili auf dem roten Weihnachtsstern entdeckt?




                                   Seite 41 im Herbst / Winterkatalog 

Ich habe hier 2 verschiedene Projekte gemacht , die sich auf meinem Weihnachtsmarkt sehr gut verkauft haben. Meine Verpackung mit dem FK Savanne ist so ähnlich gemacht wurden wie bei Sabine . Die mit dem Glutrotem FK finde ich persöhnlich am schönsten , weil es durch den weißen Weihnachtsstern und der goldenen Kordel besonders edel aussieht. Ich bin total begeistert von den Kordeln in Silber und Gold aus dem Herbst / Winterkatalog S.24.  Dagegen mag ich den Leinenfaden nicht so sehr. Bei manchen, sieht es immer aus wie gewollt und nicht gekonnt. 
Deshalb bin ich nicht so... der Fan davon.


Morgen habe ich Arbeitsfrei und werde mit meiner Familie nach Leipzig auf dem Weihnachtsmarkt fahren und den Tag genießen mit Glühwein und Leckerein. Der Markt ist jedes Jahr wunderschön gestaltet und er hat so viele kleine gemütliche Gassen wo es duftet und die so vielen Stände mit ihren Händlern , einfach traumhaft . Für Kinder groß und klein wird auch allerhand geboten. Auch der kleine Markt von den Finnen die dort ihre Waren anbieten bin ich total begeistert.
Wenn du in der Nähe wohnst, dann sollst du mal unbedingt nach Leipzig fahren :-)


Jetzt wünsche ich euch erst einmal einen schönen Freitag noch und bis dann :-)
Eure Anja 


Denkt daran bis Sonntag habt ihr nur noch die Möglichkeit 
eure Weihnachtswünsche von Stampin' Up bei mir abzugeben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen