Sonntag, 13. Dezember 2015

Weihnachtsfreude !

Hallo ihr lieben !

Bin von meinem gestrigen Weihnachtsbummel durch Leipzig wieder gut zu Hause angekommen . Es war wieder wunderschön und überall gab es genug zu sehen. Natürlich war es auch an den süßen Leckereien bei mir kein vorbeikommen :-)
Den ganzen Tag geschlemmt und getrunken . Habt ihr schon mal Finnischen Beerenglühwein getrunken ( Schwärm -> LECKER 


Heute zeige ich euch eine Karte die nicht ganz so.. einfach zu gestalten ist. Ein wenig Erfahrung ist da nicht verkehrt. Diese habe ich mit der Prägeform ,, im Wald '' gemacht. 
Zuerst habe ich sie mit dem Stempelkissen Himmelblau eingefärbt . Anschließend nahm ich den Tannenstempel aus dem Set ,, Wonderland '' und habe diesen in der Farbe Waldmoos  in verschiedenen Stufen farblich abgesetzt . Zwischen den Prägungen und der Tannen stempelte ich den großen Hirsch aus dem Set,, Wahre Weihnachtsfreude '' so, das es so wirkt als würde er aus dem tiefen dunklem Wald hervor springen . Das ergibt das besondere an der Karte ! Danach wird die Karte in der Prägeform gelegt und anschließend mit der Big Shot Maschine geprägt .

Die ist doch total schön geworden !!



Den Spruch habe ich selber  zusammengesetzt  und danach mit der Fähnchenstanze ein wenig anders ausgestanzt. Auf den Tannen habe ich noch Klitzerkleber verstreut damit es schön funkelt.

Wie immer Karte kaum gemacht , war sie sofort verkauft und musste nachbasteln ( Freu ) :-)

Ich wünsche euch allen einen schönen 3. Advent  
Eure Anja :-)

Ich werde noch heute bis 20.00 Uhr eine Sammelbestellung machen !! Meldet euch per E-Mail 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen