Dienstag, 22. Dezember 2015

Weihnachtskarte für meine Kollegin

Ich möchte mich erst einmal ganz herzlich über eure Besuche auf  meinem Blog und die netten Kommentare auch bei Facebook bedanken. Ihr seit echt super :-)

Heute möchte ich euch eine,von den Karten zeigen,die ich für meine liebe Kollegin Monika gemacht habe. Sie wollte diese im großen Format für einen Gutschein zu Weihnachten haben.
Da ich ihr schon vorher einige meiner Karten gezeigt hatte viel mir es nicht so schwer ihren Geschmack zu treffen. Hier habe ich ein Stempel aus dem Set ,, The Wilderness Awaits '' ( den Hirsch ) genommen. Das Stempelset hatte ich mir selber erst bei Stampin' Up bestellt und hatte in meinen Gedanken schon ganz genau die Vorstellung dieser Karte. Den Hirsch habe ich mit den Mischstiften aqualiert.



Hierbei habe ich für den Himmel eine Schablone gerissen, die wie Berge aussehen sollten und sie auf meinem FK gelegt . Anschließend wurde der Himmel in Schiefergrau mit einem Schwämmchen über den Bergen schattiert. Danach habe ich Schneeflocken mit VersaMark gestempelt und mit weißem Pulver embosst. Die Tannen sind aus verschiedenen Sets und Stempelfarben gestempelt. Danach wurden sie noch mit Kleber und Diamantgleißen eingestrichen damit es schön schimmert wie mit echtem Schnee :-)  Schade das man es bei den Lichtverhältnissen nicht so gut sehen kann.

Diese Produkte habe ich verwendet !

Lovely As a Tree Wood-Mount Stamp Set by Stampin' Up!      The Wilderness Awaits Wood-Mount Stamp Set by Stampin' Up!
Lovely As a Tree S.86                         The Wilderness Awaits S.86   im Jahreskatalog                                


Bildergebnis für Stempelset Wonderland
 Wonderland S.23 im Herbst / Winterkatalog



Ich wünsche euch noch einen schönen Tag :-) 
Eure Anja 

Bildergebnis für weihnachten clipart kostenlos

1 Kommentar: