Dienstag, 26. Januar 2016

Alles Gute zum Geburtstag :-)

Happy Birthday liebe Mama   

Diese Karte ist speziell für meine Mama die heute ihren Ehrentag hat und ihrem 65 ' Jahrestag feiert.
Ich bin so stolz auf Dich , was du alles schon in deinem Leben gemeistert hast . Vor allem liebe Mama möchte ich DANKE sagen für deine Liebe , deine lieben Worte und für deine Hilfe die du uns immer gibst und uns mit Rat und Tat zur Seite stehst . Wir wünschen Dir alles Glück und vor allem Gesundheit für die nächsten weiteren Jahre .





So viele Jahre ist die Welt , dank dir ein schöner Ort .





                                                          So viele Jahre Photopolymer Bundle (German) by Stampin' Up!


Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend ! 

Eure Anja :-)


Morgen habe ich meinen großen Tag , vor einem Jahr bin ich als Demonstratorin während der Sale-A-Bration eingestiegen und es bis heute nicht bereut !


Möchtest auch Du eine von uns werden, dein Hobby ausleben und bei deinen Bestellungen 20 -25 % sparen , dann melde Dich bei mir. Ich würde mich sehr freuen:-)

Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Karte. Das goldene Pergament macht es richtig edel. Wünsche Dir und Deiner Mama einen schönen Geburtstag.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja, das hast du aber eine wunderschöne Geburtstagskarte für deine Mutter gemacht. Gefällt mir so richig gut.

    AntwortenLöschen
  3. Ich danke euch von ganzem Herzen für eure lieben Worte .
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  4. Ich danke euch von ganzem Herzen für eure lieben Worte .
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist wunderschön geworden!
    Liebe Grüße an dich und die MAMA :)
    Deine Sylwia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anja,

    eine wirklich wundervolle Geburtstagskarte für deine Mama und so liebe Worte :)

    Glückwunsch morgen zum einjährigen Demo sein.
    Ich bin zur Zeit auch am überlegen, ob ich einsteigen werde. Vielleicht passiert es noch im Februar :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    2. Super dein Blog
      Mach weiter so 😇

      Löschen
    3. Herzlichen Glückwunsch zum einjährigen Jubiläum
      Mach weiter so

      Löschen
    4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
  8. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  9. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen