Sonntag, 3. Januar 2016

Ein freundliches Hallo 2016 !

Mit einem freundlichen Hallo möchte ich Euch, in das neue Basteljahr recht herzlich begrüßen .
Ich hoffe ihr seid alle mit guten, neuen Vorsätzen und Wünschen in das Jahr 2016 reingerutscht :-)
Mein neues Jahr fand gleich mit dem Geburtstag meines Mannes an , wo wir wieder ordentlich gefeiert haben. Aber jetzt ist erst mal Ruhe für die nächsten Tage.

Wie ihr ja schon alle gelesen haben werdet, fängt in 2 Tagen der neue Frühjahr / Sommerkatalog und natürlich nicht zu vergessen auch die super geniale Sale-A-Bration an. Ich kanns kaum erwarten :-)
Wir Demonstratoren durften uns ja die Produkte schon vorher bestellen um sie euch mit den gebastelten Werken zeigen zu können. Natürlich habe ich auch noch nicht alles da , aber meine Wunschliste ist sehr ...... lang !

Um euch schon ein wenig auf den Geschmack zu bringen, zeige ich eine Karte die mit den wunderschönen  Set ,, So viele Jahre'' gemacht wurde und was ab dem 5.Januar zu bestellen ist :-)



Hier seht ihr die Karte mit dem Stempelset !


Schade das die Lichtverhältnisse bei diesem Wetter nicht so optimal sind, ich hoffe ihr könnt es 
trotzdem gut sehen 

Der Spruch Hallo ist aus einem Set was ihr bei einem Bestellwert ab 60,- Euro bei der Sale- A- Bration erhalten könnt.


Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag .
Eure Anja :-)




Wenn du den Katalog noch nicht haben solltest, trage dich in meiner Liste ein !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen