Samstag, 16. Januar 2016

Geburtstagskarte mit dem Set Geburtstagsblumen !

 Am Donnerstag hatte meine liebe Teamkollegin Sylwia ihren großen Tag und wurde in der Runde der 40. Jährigen aufgenommen. Aus diesem schönen Anlass habe ich ihr eine Geburtstagskarte mit dem Set ,, Geburtstagsblumen''S.9 F/S Katalog gemacht und ihr per Post zugesendet. Bei dieser Karte habe ich wieder die Aquarelltechnik angewendet und mit den Aqua Painter S. 163 coloriert.






Für meine Karte habe ich den FK Rosenrot verwendet und darauf ein Stück  DSP aus dem Designerpergament im Block Botanischer Garten S. 4 in der Sale-A-Btation Broschüre gesetzt.
Anschließend habe ich die 40 mit dem Glitzerpapier Silber und den neuen Framelits Formen Große Zahlen aus dem Set,, So viele Jahre'' S.11 mit der Big Shot ausgestanzt. Außerhalb der Karte habe ich noch ein größeres Fähnchen mit der Fähnchenstanze gestanzt und danach die kleine Blüte mit der Archiv- Tinte Schwarz gestempelt und mit der Stempelfarbe Rosenrot coloriert.  Genauso habe ich auch die Innenkarte gemacht . Dort habe ich die große Blüte gestempelt und dann in Rosenrot , Wasabigrün und Safrangelb ausgemalt. Die Sprüche sind ebenfalls aus diesem Set.


Als kleine Deko habe ich noch einen Schmetterling mit Stanze Eleganter Schmetterling in der kleichen Farbe wie die Karte und einen kleineren Mini Schmetterling mit Pergamentpapier darauf gesetzt. Ein paar Strasssteine ergänzen passend dazu.




           Geburtstagsblumen Clear-Mount Stamp Set (German) by Stampin' Up!       Large Numbers Framelits Dies by Stampin' Up!


Ich wünsche allen ein schönes Wochenende 

Eure Anja

Kommentare:

  1. O ja, das ist wohl meine ;)
    Die Karte ist richtig toll geworden liebe Anja - habe mich sehr über deine Post gefreut! Bussi und eins schönes Wochenende
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Sylwia !
      Ja genau, das war deine Karte. Freue mich das sie dir gefallen hatte.
      Ich wünsche Dir und Fam. einen schönen Sonntag .
      Bei uns hat es ja ordentlich geschneit :-)
      LG. Anja

      Löschen
  2. Hallo Anja, eine sehr schöne Karte :)

    AntwortenLöschen