Mittwoch, 27. Januar 2016

Jubiläum 1 Jahr Demonstratorin :-)


Hurra , Hurra ich habe heute ein Grund zum Feiern !


               


Heute vor einem Jahr habe ich mich als Demonstratorin bei der Sabine Rüdiger angemeldet und ich freue mich das ich heute sagen kann , das ich stolz auf mein erstes Jahr bin :-)

Möchtest auch Du gerne Demonstratorin werden, egal ob du es als Hobby oder Geschäftlich betreiben willst dann würde ich mich sehr freuen wenn du dich bei mir meldest  .


Hier habe ich aber noch die Angebote für Euch !


Diese Angebote sind gültig bis Dienstag d. 2.02. 2016 


Achtung !!!!!!!!

Da ich ja heute mein Jubiläum habe, möchte ich euch mit einem Geschenk überraschen. Alle Neukunden die bis zum 14. Februar bei mir eine Bestellung aufgeben bekommen ein Klebemittelprodukt gratiß zu seinem Paket dazu :-)

Ich freue mich auf eure Meldungen 


Built for Free Using: My Stampin Blog

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch liebe Anja!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja,

    Glückwunsch zum einjährigen :) :) :)
    Dürfte ich dich mal fragen, was für Kosten bei der Anmeldung eines Kleingewerbes auf einen zukommen? (auch regelmäßige Kosten).

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen