Donnerstag, 14. Januar 2016

Produktpaket Bärchengruß !

Hallo ihr lieben,
Wie ich vorige Woche geschrieben habe , möchte ich euch nach und nach die neuen Produktvideos aus unserem Frühjahr / Sommerkatalog zeigen. Deshalb habe ich heute das 2. Video von Stampin' Up für euch. Es ist das Stempelset ,, Bärchengruß '' mit dem dazu gehörigen Framelits Formen S.40 Artikel Nr: 140825 . Dieses gibt es im Sparpaket . Bei uns Demonstratoren gehen ja da, die Geschmäcker auseinander. Der eine mag es und der andere nicht. Ich muss erlich gestehen ich habe das Set auch nicht. Schaut euch das Video an und bildet eure eigene Meinung.

                                               Viel Spaß beim anschauen !



Wenn du dieses Produktpaket haben möchtest , und noch eine Kleinigkeit dazu, dann hast du eine Bestellung von 60,- Euro erreicht und bekommst ein Sale-A-Bration Artikel gratis. Melde dich per E-Mail bei mir und ich bestelle es sehr gerne für dich :-)


Liebe Grüße 
Eure Anja 


Ich möchte hiermit alle meine neuen Leser begrüßen
Freue mich das ihr da seid :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen