Samstag, 23. Januar 2016

Rehe im Schnee !

Davon haben wir genug zur Zeit , ich meine den Schnee :-)

Heute morgen war mein Frühsport wieder ordentlich Schnee schieben und es ist bitter kalt. Woanders dagegen zb. Ruhrgebiet liegt fast oder gar nichts . Da wir dort Freunde und Verwandte haben bin ich immer auf dem Laufenden . Aber wir wollen uns ja nicht beschweren , es ist nun mal Winter und ich liebe diese Jahreszeit weil ich da ja auch Geburtstag habe und als Kind hatte ich mir immer viel.. Schnee gewünscht damit wir Rodeln gehen konnten. Leider war das nicht immer der Fall und jetzt wird er auch nicht mehr so oft fallen durch den ganzen Klimawandel.

Aber nun zu meiner Karte die ich euch zeigen möchte, habt ihr schon das schöne Stempelset ,, In the Meadow S. 28 im Frühjahr / Sommerkatalog gesehen . Das war das erste mit auf meiner Bestellung gewesen was ich umbedingt haben wollte. Es ist so... vielseitig , man kann damit  alle Jahreszeiten in Kombination bringen . Die Rehe sind ja immer da :-) . Zumal ich auf einem Dorf und ziehmlich am Wald wohne und des öffteren Rehe beobachten kann wie sie ihre Spuren im Schnee hinterlassen.
Es ist einfach ein Traum so ein Spaziergang durch den weißen Winterwald. Dadurch kam ich auf das Motiv meiner Karte.
Ich habe als Grundkarte den FK Aquamarin gewählt und noch in der gleiche Farbe gemattet. Darauf kam ein Stück Aquarellpapier.
Die Rehe habe ich mit den Aqua Painter und der Farbe Schokobraun coloriert.  Die Gräser sind mit der Stempelfarbe Waldmoos wie auch die kleinen Bäumchen gestempelt wurden . Die Berge sind mit der Farbe Espresso gestempelt. Anschließend habe ich das ganze noch mit dem Kleber behandelt und darauf Diamantgleißen gestreut so das es funkelt wie frisch gefallener Schnee. Oberhalb der Karte wurden sogar noch ein paar Flocken in Schiefergrau gestempelt .

Wer die Karte gerne nachmachen möchte, der schaut welche Produkte ich verwendet habe !


Ich wünsche Euch allen noch ein schönen Samstag :-)

Eure Anja 



Built for Free Using: My Stampin Blog

Kommentare:

  1. Schönes Kärtchen liebe Anja :)
    Schnee? was ist das?
    Hihi, hier im Rheinland haben wir keinen Schnee... nur Regen :(
    Kannst du eine Ladung hier schicken??
    Liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sylwia ,
    Ich freue mich das mein Kärtchen Dir gefällt.
    Ja Schnee ist genug da, aber es fängt an zu tauen.
    Soll ja wesentlich wärmer werden.
    Ich möchte doch so gerne Schnee zum Geburtstag , genauso wie ich mir es schon als Kind gewünscht hatte .
    Liebe Grüße Anja:-)
    Schönen Sonntag noch

    AntwortenLöschen