Sonntag, 31. Januar 2016

Team Stempel- Biene Blog Hop ,, Valentinstag ''

Herzlich Willkommen zu unserem heutigen Blog Hop !   



Wie jedes Jahr feiern wir wieder am 14. Februar den Valentinstag . Habt ihr euch schon Gedanken gemacht womit ihr eure Liebsten  überraschen möchtet ? . Es gibt ja so viele Möglichkeiten einem Partner oder Partnerin zu zeigen wie sehr man ihn mag. Sei es mit Blumen oder einer schön geschriebenen Karte , aber vielleicht auch mit Schokolade die noch hübsch verpackt wurde. Der Phantasie sind dabei keine Grenzen gesetzt. Heute habt ihr die Gelegenheit euch ein paar Ideen anzuschauen und eventuell nachzubasteln , worüber wir uns sehr freuen . 

Ich habe mir zu diesem Thema Gedanken gemacht und habe gleich 2 Projekte für euch zum zeigen:-)


Hier sind meine Ideen für Euch !


Ich habe eine Karte und eine Schokoladen Verpackung gebastelt 



Für meine Karte habe ich den starken FK Flüsterweiß verwendet und darauf als Mattung ein Stück FK Rosenrot geklebt. Auf diesen habe ich den Spruch in Versa Mark gestempelt und anschließend mit dem weißen Prägepulver embosst. Danach wurde ein großes Herz mit dem Glitzerpapier Kirschblüte und ein kleines ebenfalls in den FK Rosenrot und der Big Shot ausgestantzt. Für das kleine Herzchen habe ich den Blütenstempel in Herzform auch mit Versa Mark gestempelt und weiß embosst. In der Mitte der Herzen befindet sich als Blickfang ein Zierdeckchen in Goldoptik aus dem Kreativ - Set Liebesblüten. Als Akzent habe ich ein Schleifchen auf das Herz gesetzt und noch glänzende Lackpünktchen verteilt.


Dieser Spruch befindet sich innerhalb der Karte 






Für meine Verpackung habe ich mir etwas ganz besonderes ausgedacht . Ich hatte eine Tafel Schokolade gekauft in meinem Lieblingsfachgeschäft was Süßigkeiten betrifft und wollte diese auch schön verpacken . Ich habe mir die Größe der Verpackung ausgemessen und für den Deckel Savanne als Farbkarton und für den Boden den starken FK Flüsterweiß ausgesucht . Der Deckel wurde mit der Thinlits  Form Blühendes Herz und der Big Shot ganz vorsichtig ausgestanzt so das das Herz noch drinnen stecken bleibt . Wie ihr sehen könnt, wurde auf dem Herz noch kleine Blüten  die ich mit dem Glitzerpapier Kirschblüte und der Stanzform ausgestanzt habe gesetzt und mit Lackpüntchen und Perlenschmuck beklebt. Zur ganzen Stabilität der Schachtel wurde ein Stück Klarsichtfolie von unten in den Deckel befestigt . Mit einer Schleife in  Kirschblüte gebunden war meine Verpackung fertig.

Wollt ihr wissen was in der Schachtel ist Hm....... :-)


Ist das nicht toll. Ein Schokoladen Schloss mit zwei Herzen , da kommt doch jeder zum schmelzen oder ?


Wie ihr vielleicht festgestellt haben werdet , wurden beide Projekte aus einem Set  ,, Blüten der Liebe '' gemacht .

                                              Blüten der Liebe Photopolymer Bundle (German) by Stampin' Up!
S. 16 im Frühjahr / Sommerkatalog
   
Nun geht es aber mit dem Blog Hop weiter . Viel Spaß 

Wenn Du gerade von der Tina kommst , dann geht es nun weiter bei der Sylwia .

Hier sind alle Teilnehmer : 


Wenn Euch unsere Beiträge gefallen , würden wir uns über ein paar nette Kommentare freuen :-) 

Ich wünsche allen noch einen schönen Sonntag 
Liebe Grüße eure Anja 

Kommentare:

  1. Die Verpackung ist wunderschön geworden! Passend mit der Karte - einfach ein tolles set, liebe Anja!
    Ich drück dich lieb aus der Ferne ♡ und wünsche dir einen wunderschönen Geburtstag :)
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  2. Ich schicke dir auch nochmal ein paar Geburtstagsgrüße!
    Die Schachtel ist toll - als "Negativ" gefällt mir das Herz mindestens genauso gut, wie aufgeklebt - wenn nicht sogar noch besser!

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ein tolles Set. Ganz besonders gefällt mir deine Schokoladen-Verpackung.
    GLG
    Edit

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
    Was für ein schönes Set! Gefällt mir sehr gut!

    Liebe Grüße Birthe

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anja:) Von mir auch herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!! Eine tolle Kombination;) Mein Herz schlägt besonderd für deine Schockoladen Verpackung;) Viele liebe Grüße!deine Tímea

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anja,
    ich wünsche dir alles Liebe zum Geburtstag!!!

    Dein Set sieht traumhaft aus.
    Die Box ist wirklich toll.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Die Box ist wirklich super! Und die Schokolade passt einfach perfekt!! Super Idee!
    lg
    chris

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,

    wow, beides sieht einfach super schön aus. Die Karte gefällt mir besonders gut :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anja,
    was für eine schöne Karte, und dann noch die passende Verpackung dazu! Gefällt mir sehr!
    LG Angelika

    AntwortenLöschen