Sonntag, 10. Januar 2016

Team Stempel-Biene Frühjahrs Bloghop


Heute ist es endlich soweit . Wie ihr ja alle wisst ist seit dem 5.Januar der aktuelle Frühjahr / Sommerkatalog und die Sale-A-Bration erschienen. Das ist für uns und  Stampin' Up die schönste Zeit . Es gibt auch dieses Jahr wieder so wunderschöne Produkte womit jedes Bastelherz höher schlägt :-) und auch die Gratisartikel sind wunderbar.
Um euch einige Produkte näher vorzustellen haben wir, das Team Stempel-Biene für Euch einen Frühjahr Blog-Hop vorbereitet, wo ihr von einem Teammitglied zum anderen hüpfen könnt um euch schöne Ideen zu holen und vielleicht nachzubasteln.  Über nette Kommentare würden wir uns sehr freuen . Ich danke in Namen aller :-)



Hier ist mein Projekt für euch !


Ich habe mir, für meine Idee das wunderschöne Stempelset,, Rosenzauber S. 18 im Frühjahr Katalog ausgesucht . Es gibt dazu die passenden Thinlits Formen Rosenzauber und es ist im Sparpaket zu erhalten.  Dieses Set war mir als erstes im Katalog aufgefallen . Ich finde es wunderschön und man kann vieles damit gestalten.

Für meine Grundkarte habe ich den extra starken FK Flüsterweiß  in dem Maß 21 x 15 cm zugeschnitten und es bei 10,5 cm auf der langen Seite gefalzt. Darauf kam ein Stück FK in Kirschblüte zur farblichen Absetzung  mit der Größe von 10 x 14,5 cm und anschließend habe ich darauf noch FK Seidenglanz  in 9 x 14 cm geklebt was vorher bestempelt wurde.

Das Rosenmotiv habe ich mit der Schwarzen Archivtinte abgestempelt und es anschließend mit dem Aqua Painter in mehreren Farben coloriert . 

  • Farngrün 
  • Kirschblüte 
  • Safrangelb
  • Osterglocke
  • Orangentraum
Zum Abschluß hatte ich die Rosenblüte mit der Thinlits Form und dem neuen Glitzerpapier in Kirschblüte S.17  mit der Big Shot ausgestanzt und es mit dem Präzisionskleber auf das Motiv aufgeklebt . Das funkeln und glitzern gibt der Karte das gewisse Etwas :-) . Der Spruch ist ebenfalls aus diesem Set . Meine Karte wird demnächst auf Reisen gehen , denn eine liebe Freundin von mir hat bald Geburtstag .  


Hier seht ihr nochmal die Produkte im Bild :

                    Rosenzauber Photopolymer Bundle (German) by Stampin' Up!           Blushing Bride Glimmer Paper by Stampin' Up!






Ich hoffe das Euch mein Beitrag zum Frühjahr Blog Hop gefallen hat :-)


Nun geht es aber mit dem Bloghop weiter 


Wenn du gerade von der Tina kommst , dann geht es nun mit der 
 Sylwia weiter. 

Hier sind alle Teilnehmer vom Blog Hop :

Claudia - www.papier-zeug.de

Vielen Dank für euren Besuch auf meinem Blog und ich würde mich über einen Kommentar sehr freuen 

Vielen Dank eure Anja 

Kommentare:

  1. Liebe Anja,
    die Rose ist wunderschön! Ich hoffe, ich bekomme meine auch bald ;)
    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag - Sylwia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja,
    eine sehr schöne Rose!
    Die Rose steht auch noch auf meiner Wunschliste.
    GLG sendet dir
    Bettyi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja,

    ich mag die Rose leider gar nicht, vielleicht entwickelt sich das noch. Man weiß ja nie. Manchmal muss man einige Werke sehen, damit man sie dann doch haben will.
    Deine Karte ist aber wunderschön geworden, das Glitzerpapier in Kombination mit den Farben ist super schön geworden!

    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag!

    Liebe Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  4. Eine sehr schöne Farbkombination - ganz luftig-leicht!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anja:) Das Stempelset steht bei mir ebenfalls auf der Wunschliste;) Die Karte ist wunderschön! Das Glitzerpapier passt perfekt und ist auch mein Liebling.Danke für die Inspiration:))) L.G.Tìmea

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anja,
    die Idee mit dem Glitzerpapier ist ja auch klasse.
    Deine Rose sieht richtig schön aus.
    Schöne Farbkombi und vor allem nicht zu aufdringlich.
    Danke fürs zeigen :-)
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Anja,
    das ist eine traumhaft schöne Karte. Ich liebe dieses Set und du hasst die Rose perfekt koloriert.
    Ganz liebe Grüße und eine schöne Woche
    Edit

    AntwortenLöschen
  8. Hi Anja,
    schöne Karte, besonders mit dem Glitzer!!! Den brauche ich auch noch ;)
    lg
    chris

    AntwortenLöschen
  9. Ich Danke allen für die lieben Kommentare und freue mich schon auf den nächsten Blog Hop
    LG. Eure Anja :-)

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anja,
    ich wollte die Rose ja nicht, aber wenn ich jetzt bei dir sehe, wie schön man damit gestalten kann .. Die Karte find ich wunderschön, danke für diese Farbauswahl :)
    LG Angelika

    AntwortenLöschen