Montag, 25. Januar 2016

Verschneite Grüße !

Sende ich euch allen :-)

Jetzt beginnt es wieder zu tauen und man sieht nicht mehr all zu viel Schnee. Aber wir haben immerhin noch Winter . Hattet ihr im Winterkatalog dieses schöne Set ,, Es schneit '' entdeckt ?
wenn nicht habt ihr noch die Möglichkeit es euch bis zum 31. Mai 2016 nach zu bestellen .
Leider war es bei den vielen Weihnachtskarten basteln zu kurz gekommen , was ich ja sehr sträflich finde.  Derweil ist das so ein niedliches Set, vor allem für Kinder. Ich weis gar nicht mehr wie oft ich schon den Pinguin gestempelt habe für meine Tochter . Dafür gibt es auch die passenden Framelits Formen und man kann es als Sparpaket bestellen .



Mein Iglu habe ich mit einem  Kreis Framelit und der Big Shot ausgestanzt. Anschließend wurde das Stück Farbkarton mit dem Prägefolder  Ziegel geprägt und mit einem Schwämmchen und der Stempelfarbe Schiefergrau schattiert. Der Eingang ist ein Torbogen und ist mit den Oval Stanzen gestanzt. Meine Grundkarte ebenfalls in Schiefergrau wurde mit dem Folder Leise rieselt geprägt.


Ich wünsche euch noch einen schönen Abend !
Eure Anja

Built for Free Using: My Stampin Blog

Kommentare:

  1. Die Karte ist so schön. Nicht nur für Kinder ist der Pinguin und der Schneemann schön.......habe das Stempelset und die Framelits schon oft gebraucht.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja,

    eine wunderschöne winterliche Karte. Du hast Recht, der kleine Pinguin und der kleine Schneemann sind einfach zu niedlich :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich das sie Dir gefällt :-)
      Liebe Grüße Anja

      Löschen