Donnerstag, 7. Januar 2016

Video Thinlits Formen Party in 3-D

Wie jedes Jahr zum aktuellen  Katalogstart hat Stampin' Up Produkt Videos für euch zum anschauen,damit ihr sehen könnt welche tollen Werke man damit gestalten kann. Somit fällt es dem einen oder anderen vielleicht leichter sich für ein bestimmtest Set zu entscheiden. Ich werde euch im laufe der Sale-A-Bration  und dem Frühjahr / Sommerkatalog die Videos nacheinander vorstellen.

Heute fangen wir mit dem Produktpaket ,, Kein Geburtstag ohne Kuchen und den dazu gehörigen Thinlits Formen Party in 3-D '' an. 

Ich bin leider noch nicht im Besitz von dem schönen Set ,aber es steht schon auf meiner Wunschliste !


Ich wünsche viel Spaß beim anschauen und vielleicht bestellt ihr euch dieses tolle Produktpaket bei mir :-) 





Bis morgen Eure Anja 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen