Sonntag, 17. Januar 2016

Workshop-Termin bei,, Anjas Stempelwelt ''

Hallo ihr lieben ,



Am 5.02.2016 findet bei mir zu Hause der nächste Workshop statt.


Wir werden uns in einer geselligen Runde mit dem Thema ,, Valentinstag'' beschäftigen . Ich werde auch die neuen Produkte aus dem Frühjahr / Sommerkatalog vorstellen und etwas mit euch etwas dazu basteln , lasst euch überraschen was das ist :-)
Danach könnt ihr die  Produkte persöhnlich ansehen und gleich ausprobieren . 

Anschließend dürft  ihr euch gerne in den Katalogen von Stampin' up umsehen , mir Fragen stellen oder wer mag seine persöhnliche Bestellung abgeben. 

Damit ich den Workshop gut planen kann, bitte ich euch sich bis zum 30.01.2016 verbindlich in das Formular einzutragen oder mir eine E-Mail zu senden . anjasstempelwelt@gmail.com

Der Workshop findet bei mir zu Hause ( siehe Daten Impressum ) statt.

Datum : 5.02.2016

Uhrzeit: 16.00 - 19.00 Uhr 

Kursgebühr:  10,- Euro       
Darin sind enthalten alle Materialien , Getränke und ein kleiner Imbiss


Die Anzahl der Teilnehmer ist auf 8 Personen eingeplant .



Ich würde mich sehr freuen, euch auf meinem Workshop begrüßen zu dürfen :-)
                                             
Wünsche allen noch ein schönes Restwochenende 

Eure Anja 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen