Freitag, 29. Januar 2016

Zu Deinem Besonderen Tag !

Hallo zusammen, ich habe endlich Feierabend und eine Woche Urlaub ( Winterferien ) . Es ist aber auch mal höchste Zeit zu entspannen , auszuschlafen und alles in Ruhe anzugehen. Aber keine Angst mein Bastelzimmer wird mich des öfteren zu sehen bekommen . Meine Familie ist ja zu Hause und wir haben auch etwas gemeinsames vor.

Heute habe ich wieder eine Karte für euch mit dem schönen Set ,, Rosenzauber '' gemacht.


Zuerst habe ich das Motiv mit der Archivtinte in schwarz auf ein Stück Seidenglanz FK gestempelt und anschließend noch einmal mit Versa Mark . Danach habe ich  die Rosenblüte mit weiß embosst.
Als nächstes nahm ich den Wassertankpinsel ( Aqua Painter ) und das Stempelkissen in Rosenrot und colorierte die Blüten. Die Blätter wurden in Olivgrün eingefärbt. Das ganze habe ich dann auf eine Grundkarte in den gleichen FK Rosenrot geklebt und anschließend ausgeschnitten . Da ist das besondere an der Karte , wie ich finde . Mit einem Spruch aus dem Set ,, Blumen für Dich '' aus der Sale - A-Bration Broschüre abgestempelt war meine Karte fertig. Noch ein paar Akzente aus dem Kreativ- Set  Liebesblüten kamen ebenfalls noch dazu .

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend :-)
bis dann Eure Anja 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen