Montag, 29. Februar 2016

5 Seiten Box !

Heute möchte ich euch eine Box vorstellen , die ich erst vor kurzem jemanden zum Geburtstag geschenkt habe. Gefüllt wurde diese mit Amicelli Riegel . Es passt ein ganzer Packungsinhalt hinein.

Diese Box wurde gemacht mit dem Simply Scored Falzbrett von Stampin' Up. So eine ähnliche hatte ich mal bei jemanden gesehen und ich habe sie etwas anders umgesetzt.


Wenn man sie öffnet , sieht die Box so von innen aus !

Gemacht wurde diese in den Farbkarton Ockerbraun ,was ich noch zusätzlich mit dem DSP ,,Kunstvoll Kreiert '' beklebt habe. Das Papier war als Gratisartikel während der Sale-A-Bration zu erhalten. Leider gibt es jetzt nicht mehr ,aber einige von euch hatten es schon für sich bestellt.
Gebunden habe ich meine Box mit dem Spitzenband ebenfalls in Ockerbraun . Dekoriert wurde mit einem Zweig aus dem Framelits Formen Pflanzen Potpourri in Minzmakrone , einer Blüte aus dem Set So dankbar und der Dreierlei Blütenstanze und einem Schmetterling der mit der Eleganten Stanze Schmetterling in Ockerbraun ausgestanzt wurde. Darauf klebt noch ein Mini- Schmetterling in Pergamentpapier. Dieser wurde noch mit den Strasssteinchen dekoriert.

Eine genaue Anleitung werde ich auf meinem Blog noch veröffentlichen :-)


Einen schönen Wochenstart wünscht euch Anja 

Kommentare:

  1. Hallo Anja,

    eine sehr schöne Box. Und alles an Amicelli passt mit rein, dass finde ich super. Freue mich schon auf deine Anleitung :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja,
    eine wunderschöne Box hast du gemacht, die seteht auch noch auf meine Liste. Hab noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Helga

    AntwortenLöschen