Donnerstag, 4. Februar 2016

Auf dem ersten Blick :-)

Ja , es war Liebe auf dem ersten Blick . Heute vor 16 Jahren also am 4.Februar.2000 habe ich JA gesagt.

Aus diesem Anlass zeige ich euch eine Karte in einer seltenen Kombination, es muss ja nicht immer Rosa oder Rot sein oder was denkt ihr . Gemacht habe ich sie mit dem schönen Set ,, Auf dem ersten Blick '' S. 36 im Frühjahrkatalog.


Hier nochmal etwas näher  !


Meine Karte habe ich in den Farbton Blauregen gemacht, ,mir gefällt diese sehr gut und leider wird es zu wenig verwendet. Das Stempelmotiv auf dem Herz habe ich erst mit Versa Mark auf dem Farbkarton abgestempelt und anschließend mit weißem Pulver embosst. Danach wird es mit der Herzstanze ausgestanzt. Die Ecken der Karte wurden mit der Trio-Stanze Elegante Ecken ausgestanzt. Als Blickfang noch eine Schleife mit der Flüsterweißen Kordel und ein paar Strasssteine

.
Ich wünsche Euch noch einen schönen Donnerstag Abend !

Eure Anja :-)

Diese Produkte wurden verwendet :

Built for Free Using: My Stampin Blog

1 Kommentar:

  1. Schönes Kärtchen liebe Anja!
    UND herzlichen Glückwunsch an euch 2 ❤
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen