Montag, 15. Februar 2016

Das letzte mal ,, Hoch Hinaus''

Aber nur weil dieses bezaubernde Stempelset aus der Sale- A- Bration  Broschüre, ab morgen leider nicht mehr erhältlich ist. Dafür könnt ihr euch auf sehr schöne neue Produkte freuen die ab morgen bis zum 31.März dann zu erhalten sind . Mehr dazu gibt es morgen auf meinem Blog zu lesen .

Nun zu meiner Karte !



Für meine Karte habe ich den Farbkarton Wildleder gewählt. Darauf habe ich als Mattung ein Stück DSP aus dem Block Weite Welt geklebt. Mein Stempelhintergrund ist ein Motiv mit dem Stempel World Map S. 128 im JK und in Wildleder gehalten . Das Flugzeug wurde in Archiv Tinte Schwarz gestempelt und anschließend mit der Schere ausgeschnitten . Der Propeller wurde mit Pergament Papier und der neuen Stanze Dreierlei Blüten ausgestanzt undmit einem Lackpünktchen versehen.
Der Spruch ist ebenfalls aus dem Set was ich auf einem Stück Flüsterweiß gestempelt habe und dann wie ein Hinweißschild mit der Stanze Fähnchen andersrum ausgestanzt habe und ein wenig mit Wildlederfarbe und einem Schwämmchen geinkt habe. Mein Pfeil ist aus einem Stück Wildleder und der Stanze Wegweiser ( gibt es nicht mehr ) ausgestanzt worden und er zeigt auf das Ziel. Ebenfalls ein Lackpunkt. Also mein Mann war von dieser Karte total begeistert :-) 

Wenn Dir meine Karte auch gefällt dann freue ich mich über einen Kommentar von Dir !

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und sage bis morgen :-) 
Eure Anja 

Achtung diese Produkte gibt es ab morgen nicht mehr !!








Hier siehst du noch einmal alle Produkte die ich für meine Karte verwendet habe :


Built for Free Using: My Stampin Blog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen