Donnerstag, 18. Februar 2016

Einladung zum Tee oder Kaffee :-)

Seid ihr auch leidenschaftliche Tee oder Kaffee Trinker und wollt ihn mit einer  Freundin oder Bekannten genissen, dann ladet sie doch mal dazu ein . Genau so eine Einladung möchte ich euch heute zeigen .



Gemacht habe ich meine Karte mit dem Stempelset Vollkommene Momente S. 35 und den dazu gehörigen Framelits Formen Teestunde S.34 im aktuellen Frühjahr / Sommerkatalog. 
Ich habe hierfür eine Grundkarte in  FK Espresso genommen und darauf ein Stück DSP aus dem Block Noch ein Tässchen geklebt. Anschließend wurden die Tassen in der gleichen Stempelfarbe auf ein Stück weißen FK abgestempelt und danach mit der Schere ausgeschnitten und aufgeklebt . Das Herz ist mit einer Form und Big Shot auszustanzen . Der Spruch ist auch aus diesem Set und wurde als Fähnchen zugeschnitten was ich an den Rändern mit Schwämmchen und Stempelfarbe geinkt habe. 
Als Deko suchte ich mir das Kännchen aus dem Accessoires Noch ein Tässchen aus und band es mit der Kordel als Schleife fest . 

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag !
Eure Anja 


    Vollkommene Momente Photopolymer Bundle (German) by Stampin' Up!    Have a Cuppa Designer Series Paper Stack by Stampin' Up!  Have a Cuppa Embellishments by Stampin' Up!

          Im Paket 15 % Sparen                         9,75                                            8,50
               47,50

Kommentare:

  1. Hallo Anja,

    das ist auch mal eine schöne Idee für eine Einladung. Man muss sich ja nicht immer so direkt zum Tee/Kaffee verabreden. Einfach mal eine Einladung passend dazu schreiben, da freut sich doch jeder drüber. Vor allem wenn sie so gelungen aussieht wie bei dir ;)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. super schön, deine Einladungskarte zum Kaffee oder Tee liebe Anja.
    dir einen schönen Freitag und liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen