Montag, 1. Februar 2016

Freunde fürs Leben :-)

wünscht sich doch jeder oder ?
Freunde die mit einem durch dick und dünn gehen und für einen da sind,egal ob in guten oder schlechten Zeiten . Ich habe gestern erst an meinem Geburtstag gemerkt wie viele Freunde ich habe die an mich gedacht haben . So tolle und wunderschöne Karten die mir geschickt wurden . Auch viele Nachrichten per E-Mail oder Facebook habe ich erhalten . Nochmal ein großes DANKE  !!!!

Meiner Freundin aus unserem Ort habe ich letztens diese  Karte geschrieben , sie ist so ein toller Mensch :-)



Hierfür habe ich das neue Stempelset,, Timeless Textures'' für die Hintergrund verwendet . Ich finde das Set richtig super . Man kann wild drauf los stempeln und es kommen immer schöne Ergebnisse raus .  Für den Spruch den ich zum Anlass passend ausgewählt habe, ist aus dem Set,, Auf den ersten Blick '' ausgesucht .

 Welche Produkte ich verwendet habe kannst du hier sehen :

Built for Free Using: My Stampin Blog

Kommentare:

  1. WOW. liebe Anja. die Karte ist traumhaft schön. Das Set Timeless Textures gefällt mir auch sehr gut und es ist so vielseitig.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Marita :-)
    vielen Dank , freue mich das Dir meine Karte gefällt .
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Marita :-)
    vielen Dank , freue mich das Dir meine Karte gefällt .
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen