Montag, 22. Februar 2016

Geburtstagsblumen für ein Teammitglied

Letzte Woche hatte aus unserem Team die liebe Diana Geburtstag und ich habe ihr zu diesem Anlass eine Karte zugeschickt. Sie stammt ursprünglich auch aus meiner Nähe und war schon als kleines Mädchen weggezogen, was ich sehr schade finde .  Aber wenn sie mal wieder ihre alte Heimat besuchen wird werden wir uns auf jedenfall treffen. Nur durch Zufall bei einem Besuch  meiner Stempelmama Sabine Rüdiger  voriges Jahr war sie auch vor Ort und dort hatte ich es erfahren.


Hierfür habe ich als Grundkarte den starken FK Flüsterweiß verwendet und darauf ein Stück aus dem  Designerpapier  Geburtstagsstrauß geklebt.  Darauf kam ein Stück FK in Kürschblüte was ich mit einem Streifen Pergamentpapier überklebt habe. Vorher wurde es jedoch mit der Blüte und dem Spruch in Versa Mark abgestempelt und mit Prägepulver in Gold embosst.



Geburtstagsblumen Clear-Mount Stamp Set (German) by Stampin' Up!  Birthday Bouquet Designer Series Paper by Stampin' Up!    Heat Tool (EU) by Stampin' Up!

Gold Stampin' Emboss Powder by Stampin' Up! 
     Ich wünsche Euch allen einen guten Wochenstart :-)
Eure Anja  

Kommentare:

  1. Hallo Anja,

    eine wunderschöne, blumige Geburtstagskarte.
    Das DP passt hier aber auch einfach perfekt :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Danke , ich freue mich immer sehr über deine Kommentare.
    Ich grüße dich ganz lieb Anja

    AntwortenLöschen