Mittwoch, 17. Februar 2016

Goodie' s für meine Sammelbesteller :-)

Guten Morgen,

Scheint bei euch heute auch die Sonne , es ist endlich mal wieder schönes Wetter bevor es am Wochenende umschlägt. Für meine letzten Sammelbestellungen habe ich eine Kleinigkeit gebastelt um Danke zu sagen. Ich hoffe die Päckchen kommen gut an . Im inneren befindet sich eine Ferrero Kugel


Diese wurden gemacht aus dem Designerpapier  Kunstvoll Kreiert und dem Stanz und Falzbrett für Umschläge 

Hm, ich habe vorhin geschmunzelt als ich die Angebote bei Stampin' Up gesehen habe.
Denn dieses Punchboard mit dem ich die kleinen Goodie gebastelt habe ist auch in dieser Woche im Angebot. Also wenn du es noch nicht haben solltest, dann kann ich es Dir nur empfehlen :-)



Diese sind gültig bis zum Dienstag d. 23.02.2016 

Wenn du eine Bestellung ab 60,- Euro aufgibst bekommst du Gratis ein Produkt aus der Sale-A-Bration dazu .


Bear Hugs Framelits Dies by Stampin' Up!
BEAR HUGS FRAMELITS DIES
Price33,00 € 24,75 €
Confetti Stars Punch by Stampin' Up!
CONFETTI STARS PUNCH
Price27,00 € 20,25 €
Envelope Punch Board by Stampin' Up!
ENVELOPE PUNCH BOARD
Price23,00 € 17,25 €
Petite Petals Wood-Mount Stamp Set by Stampin' Up!
PETITE PETALS WOOD-MOUNT STAMP SET
Price19,00 € 14,25 €
Tags & Labels Framelits Dies by Stampin' Up!
TAGS & LABELS FRAMELITS DIES
Price33,00 € 24,75 €




Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag  

Liebe Grüße Anja

Kommentare:

  1. Hallo Anja,

    deine kleinen Goodies sehen sooooooo wundervoll aus. Ich muss bei mir auch mal wieder den Vorrat aufstocken ;)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön liebe Kerstin und liebe Grüße zurück :-) Anja

      Löschen
    2. Danke schön liebe Kerstin und liebe Grüße zurück :-) Anja

      Löschen