Donnerstag, 11. Februar 2016

Hallo :-)

Ihr Lieben,

Kennt ihr das auch es rennt einem die Zeit davon, kaum wieder arbeiten und ich weiß nicht was ich zuerst machen soll. Kind , Haushalt, Arbeit und wo bleibt die Freizeit bitte schön :-( mein Basteltisch ist schon seit dieser Woche Nebensache . Aber dafür habe ich in der Urlaubzeit etwas geschafft und muss nur von mir noch Fotografiert werden . Ich hoffe das ich es am Wochenende schaffe .

Heute möchte ich euch aber eine Karte mit dem schönen Set ,, Hallo '' aus der Sale-A-Bration Broschüre zeigen. Da dieses Stempelset nicht mehr lange zu bestellen ist ( Bis zum 15.02 ) wollte ich euch davon noch einmal überzeugen , was man damit schönes gestalten kann.


Zusätzlich habe ich mit dem Stempelset Timeless Textures und den Thinlits Formen Rosengarten gearbeitet. Wobei nur die kleine Rosenblüte und der Zweig zum Einsatz kam. Meine Blüte habe ich wieder mit dem neuen Glitzerpapier in Kirschblüte ausgetanzt. Das müsst ihr euch unbedingt bestellen das ist so..... Traumhaft. Ein bisschen Deko darf ja nicht fehlen und da suchte ich mir unsere Strasssteinchen aus die ich auf der Karte verteilt habe .

Welche Stampin' Up  Produkte ich für diese Karte verewendet habe könnt ihr euch hier ansehen und auch gerne über mich bestellen . Melde dich einfach bei mir :-)

Ich wünsche allen noch einen schönen Feierabend 
Tschüß eure Anja 
Built for Free Using: My Stampin Blog

Kommentare:

  1. Liebe Anja,
    wow, ist die Karte schön. Timeless Textures ist ein echtes Must Have.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Kärtchen liebe Anja!
    Ich warte immer noch auf das Set :(
    LG
    Sylwia

    AntwortenLöschen