Sonntag, 21. Februar 2016

Karte mit Picture Perfect

Am Freitag hatte ich euch ja das Video von Stampin' Up mit dem tollen Stempelset Picture Perfect vorgestellt . Dieses Set ist so toll und vielseitig . Es gibt verschiedene Motive und es ist eine Two-Step Technik , das heißt mehrere Lagen übereinander gestempelt.



Ich hoffe ihr könnt das glitzern auf der Karte erkennen :-)


Meine Grundkarte wurde mit dem FK Wassermelone zugeschnitten und darauf ein Stück FK Petrol als 1. Mattung gesetzt. Die nächste Lage ist ein Stück Flüsterweißer FK was ich vorher bestempelt habe.  Die Blüte ist mit der Farbe : Kirschblüte , Wassermelone und die Blätter in Farngrün und Grünbraun abgestempelt. Wie ihr vielleicht sehen könnt habe ich erst auf das Blatt und dann nochmal alles extra gestempelt , ausgeschnitten und mit  Klebepads höher gesetzt. Der Kolibri wurde in den Farben : Aquamarin, Wassermelone, Bermudablau und Petrol gestempelt und danach genau wie die Blüten mit dem neuen Wink of Stella Glitzer- Pinselstift Klar übergemalt. Ich bin von den Stiften total begeistert. Mit ein paar Strasssteinen habe ich die Karte noch  dekoriert. 

Bist auch du von diesem Stempelset begeistert und möchtest es gerne haben, dann melde dich bei mir und ich bestelle es sehr gerne für dich mit . 


     
          Picture Perfect Photopolymer Stamp Set by Stampin' Up!          Clear Wink of Stella Glitter Brush by Stampin' Up!


                             
  Solltet ihr diese Stifte noch nicht kennen , dann schaut euch dazu noch das Video an !


Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag und es ist heute Sammelbestellung !!

Tschüß Eure Anja :-)

Kommentare:

  1. Sehr schöne Karte liebe Anja!
    Gruß
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Dir meine liebe und gute Besserung für euch :-)
      LG.Anja

      Löschen
  2. Hallo Anja,

    ich bin ja selber seit Samstag am üben mit dieser Mehrstempel-Taktik. Es gelingt mir noch nicht so gut, aber ich denke Übung macht den Meister ;) Auf jeden Fall sieht deine Karte super aus. Auch mit dem Glitzer, dass passt hier richtig gut zusammen.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen