Donnerstag, 25. Februar 2016

So dankbar ,

heißt dieses wunderschöne Stempelset aus dem neuen Frühjahr / Sommerkatalog  S. 22
Ich mag es total gerne und habe schon einige Karten damit gestempelt. Meine Kunden habe es schon einige male bei mir bestellt, worüber ich mich natürlich sehr freue.


Hier habe ich als Grundkarte FK Savanne genommen und als Mattung ein Stück in Vanille pur .
Die Blüten wurden in Melonensorbet gestempelt und anschließend mit der Stanze Dreierlei Blüten  ausgestanzt. Darauf wurde ein Lack- Pünktchen in Minzmakrone gesetzt. Die Ranke habe ich als Bordüre verwendet . Natürlich durften die Schmetterlinge nicht fehlen .  Den Spruch habe ich auf ein Fähnchen mit dem Spruch aus dem Set ,, Geniale Grüße '' S. 23 gestempelt und mit dem Fingerschwämmchen geinkt . Die Blätterranke ist in Minzmakrone gestempelt worden .  Mein momentaner Lieblingsstift '' Wink of Stella '' Glitzer-Pnselstift ist auch bei meinen Blüten zum Einsatz gekommen. Hier habe ich den in Klar verwendet , der ist so..... toll !

Wenn du dieses schöne Stempelset auch gerne bestellen möchtest dann melde dich bei mir :-)

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag !
Liebe Grüße Anja 

      So dankbar Photopolymer Bundle (German) by Stampin' Up!                        Geniale Grüße Clear-Mount Stamp Set (German) by Stampin' Up!


Clear Wink of Stella Glitter Brush by Stampin' Up!


1 Kommentar:

  1. Hallo, Anja!
    Das Stempelset hat mir ehrlich gesagt im Katalog erst gar nicht gefallen, aber je mehr Karten ich damit sehe, desto besser gefällt es mir! Die Spitze und die Schmetterlinge gefallen mir besonders gut! Ich glaub, meine Wunschliste ist soeben noch ein bisschen länger geworden...
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen