Samstag, 27. Februar 2016

Süße Frühlingsgrüße :-)

Sende ich euch heute aus der Ferne . Die Sonne scheint und die Vögel zwitschern auch schon fröhlich vor sich hin . Aber leider bleibt es noch nicht so , obwohl wir ja ab Dienstag den Metreologischen Frühlingsanfang haben.  Das Wochenende genießen wir es eben noch soweit wie jeder kann :-)





Ich liebe dieses Stempelset  mit den Rosen . Es heißt Picture Perfect und ist auf der Seite 37 zu finden. Erst vor kurzem hatte ich euch eine Karte mit diesem Set vorgestellt.
Als Grundkarte habe ich den FK Savanne genommen und darauf ein Stück DSP aus der Sale-A-Bration  Kunstvoll Kreiert was es bis zum 15 . Februar zu bestellen gab als Mattung geklebt.
Darauf kam ein Stück FK Flüsterweiß was ich mit dem Blüten in 3D gesetzt und den Spruch gestempelt habe. Die Blumen sind in den Farben : Taupe , Melonensorbet und Calypso gestempelt und anschließend mit der Schere ausgeschnitten worden, genau wie die Blätter die ich in Farngrün gestempelt habe. Der Spruch ist aus dem wunderschönen Set Geniale Grüße S. 23


                    Picture Perfect Photopolymer Stamp Set by Stampin' Up!         Geniale Grüße Clear-Mount Stamp Set (German) by Stampin' Up!


Soeben habe ich alle Sammelbestellungen versendet . ich hoffe sie kommen schnell bei euch an !

Ich wünsche allen noch einen schönen Samstag Abend :-)
Eure Anja 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen