Samstag, 6. Februar 2016

Über den Wolken ,

muss die Freiheit wohl grenzenlos sein und alle Sorgen sagt man seien darunter Verborgen :-)
Dieses Lied ist fast jedem bekannt und ich finde ein bisschen Wahrheit steckt dahinter .

Meine heutige Karte hatte ich für einen guten Bekannten gemacht und er liebt das Fliegen genauso wie ich .


Ich liebe dieses Stempelset aus der Sale-A-Bration Broschüre . Wenn es dir auch gefällt, solltest du  bis spätestens den 15.Februar 2016 deine Bestellung abgegeben haben um dieses noch zu erhalten.
Ab den 16. Februar werden neue Artikel erscheinen .

                                             





Möchtest auch du ein Demonstrator werden und in Zukunft bei jeder deiner Bestellung 20 % sparen, dann steige bei mir ein.


Wenn nicht jetzt , wann dann. Die Sale-A-Bratin ist die beste Zeit dafür




                             


Built for Free Using: My Stampin Blog




Ich wünsche Euch noch einen schönen Samstag 
 Eure Anja :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen