Sonntag, 28. Februar 2016

Workshop Ostern


Osterworkshop bei Anjas- Stempelwelt !

Wann : Am 12.03.2016
Welche Uhrzeit : Ab 15.00-18-00 Uhr 
Teilnahmegebühr : 10,- Euro 

Darin sind enthalten, Getränke, Snacks und alle zu verwendeten Bastelmaterialien . Ich werde mit euch 3 Projekte gestalten ( Lasst euch überraschen ). Alle von euch gebastelten Werke dürft ihr selbstverständlich mit nach Hause nehmen . Ich wurde des öfteren darauf schon angesprochen :-) . Anschließend könnt ihr in den aktuellen Katalogen verweilen und wer mag sich in meinem Bastelzimmer umschauen. Vielleicht habt ihr zu manchen Produkten oder meine angefertigten Projekte die zu Schau dastehen irgendwelche Fragen die ich sehr gerne beantworten werde. Freut euch auf einen geselligen Nachmittag bei mir zu Hause . Ich freue mich sehr auf euer kommen . Jeder ist herzlich Willkommen . Bitte gebt mir bis zum Anmeldetermin : 6.03.2016 !!! per E-mail über eure Teilnahme bescheid und die Anzahl der Personen . Mir ist die genaue Planung sehr wichtig.

         Ich wünsche noch einen schönen Sonntag 
  Eure Anja :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen