Sonntag, 6. März 2016

Alles Liebe :-)

und innen kann man den passenden Spruch noch dazustempeln oder schreiben .
Manchmal braucht man ja so eine Karte nicht immer zum Geburtstag , es gibt ja verschiedene Gründe um jemanden Alles Liebe zu wünschen .  Verwendet habe ich bei meiner Karte das tolle Set ,, So dankbar '' S. 22 im Frühjahr / Sommerkatalog.





Hierbei habe ich wieder eine Aquarelltechnik mit mehreren Farben angewendet und meine Deckkarte noch an den Ecken mit der Stanze Trio-Stanze Elegante Ecken  ausgestanzt. Auf den Blüten habe ich als Schmuck die Basic Perlen aufgesetzt.


Ich wünsche allen einen schönen Sonntag !

Bis heute Abend kann man sich noch für meinen Workshop am 12.03.2016 anmelden :-)


Alles Liebe eure Anja 

Kommentare:

  1. Hallo Anja,

    oh ja, die Karte sieht herrlich aus. Und ja es gibt wirklich imme wieder Anlässe wo man alles Liebe wünschen kann :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank liebe Kerstin !
    Gruß Anja

    AntwortenLöschen