Dienstag, 1. März 2016

Anleitung zur Amicelli - Box !

Hallo Ihr lieben,
Wie versprochen habe ich heute die Anleitung zur gestrigen Box .

Ihr benötigt ein FK eurer Wahl mit dem Maß 21cm x  25 cm .

Falzt bitte an der Langen Seite bei :  4 / 8 / 12 / 16 / 20 / 24 cm
und an der Kurzen Seite jeweils rechts und links bei 17,5 cm
Dazu könnt ihr den Papierschneider oder das Simply Scored Falzbrett verwenden.



Danach schneidet ihr bitte unten an den Falzlienien bis zur Querfalzlinie ein . An der schmalen Falz oben und unten weg schneiden, das gleiche ebenfalls auf der anderen Seite .
(Siehe Bild )
 Auf der Seite wo sich die 1cm schmale Falzlinie befindet zeichnet ihr bitte wie auf dem Bild eine Öffnug ein . Ich habe oben, rechts und links 1cm abgemessen und dann mit dem Linial Linien gezogen.


Dann bitte mit dem Schneider oder der Schere das Markierte herausschneiden.
So soll es danach aussehen.



Zum bekleben benötigt ihr 5 Streifen DSP mit dem Maß 13,5cm  x 3,5 cm


Vorne die kleinen Laschen mit Klebemittel fixieren, die sind zum zusammenkleben für die Öffnung.
Danach sollte es so aussehen . 

Jetzt müsst ihr die Box nur noch oben und unten zusammenfalten und mit einem Kreis 2" Inch Stanze zusammenhalten . Danach wie belieben dekorieren .






Habt ihr noch Fragen dazu dann schreibt mir eine Mail oder ruft mich bitte an.
Ich helfe gerne weiter 


Ganz liebe Grüße aus der schönen Lutherstadt sendet euch 
ganz lieb Anja 


Achtung !! 

Jetzt ist der letzte Monat der Sale- A- Bration 
möchtest du die Gelegenheit nutzen und ab einen Bestellwert von 60,- Euro ein Gratisprodukt erhalten ,
dann melde dich bitte bei mir :-)

Kommentare:

  1. Sehr gut liebe Anja!
    Tolle Anleitung!
    LG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  2. Danke schön liebe Sylwia und herzlichste Grüße
    Anja :-)

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die schöne Anleitung liebe Anja.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen